Saisoneröffnung des MSC Aldenhoven 2004
Am 27. März fand die traditionelle Saisoneröffnung des MSC Aldenhoven für die Rennsaison 2004 statt. Wie auch schon im Vorjahr wurden hier wieder die aktuellen Fahrer für die neue Saison der Öffentlichkeit vorgestellt. Gleichzeitig fand auch ein Probetraining statt, bei dem man wie auch schon im Vorjahr auf Talentsuche ging. Wieder bei den Fahrer dabei auch Dorothee und Veronika Nüsser. Beide werden im DMV-Jugendkartslalom in der Deutschen Meisterschaft, der Nordrhein-Westfalen-Meisterschaft und in der Meisterschaft zur Landesgruppe Niederrhein an den Start gehen. Auch Dieter Nüsser wird wie schon im Jahre 2003 in NRW-Oldie-Cup und der Meisterschaft zur Landesgruppe Niederrhein starten. 

Aber es wird nicht nur beim Kartslalom bleiben. Nachdem ja Dieter Nüsser schon den Einstieg in den Autoslalom bei der Honda-Slalom-Challenge testete, steigt nun auch Veronika Nüsser in den Auto-Slalom ein. Sie startet zusätzlich zum Kartslalom im Toyota-Yaris SE-Slalom des AvD. Es zwar erst 6 der 10 Termin bekannt, aber 5 der 6 Termin sind schon für Starts eingeplant. Weiterhin soll es im September einen Start bei der Honda-Slalom-Challenge geben.

Durch den jetzt noch durch die Autotermine angereicherten Terminkalender, wird es natürlich auch einige Einschränkungen geben. Bei einem Termin wird Veronika wohl zu Gunsten des Autostartes auf einen Start im Kart verzichten. Außerdem wird die Sparte Indoor-Kart reduziert. Nachdem bei der RS100-Meisterschaft das Reglement geändert wurde, und nun Einzelrennen statt eines 100 Runden Rennen gefahren werden, wird es dort keinen Start mehr geben. Ob noch Starts auf der Langstrecke im Kart zum Ende des Jahres dazu kommen ist fraglich. Dieses Jahr geht die Rennsaison bis Mitte November, dann ist wohl erstmal Pause.