3. DM / NRW/ LG -Lauf in Oberbruch

Der 3. Lauf in Oberbruch hatte ein tradionell großes Starterfeld. Den hier waren alle drei Wertung gemeinsam am Start. Neben den Fahrern aus der DM / NRW - Meisterschaft startet auch die ganzen Fahrer der Meisterschaft zu Landesruppe Niederrhein. Eine Fahrerin fehlte jedoch. Veronika war auf Klassenfahrt in Frankreich und pausierte hier bei dieser Veranstaltung.

Dorothee machte ihre Sache gut. In einem riesigen Starterfeld konnte sich mit repektablen Zeiten und 2 fehlerfreien Durchgängen auf den 10. Platz schieben und damit wertvolle Punkte für beide Meisterschaften sammeln. Auch in der Oldie - Klasse lief es hervoragend. Dieter , der sich auf die NRW - Meisterschaft konzentrieren will, schaffte es die Gegner der NRW hinter sich zu lassen. Nur 3 Startern der Landesgruppe mußte er den Vortritt lassen. Damit konnte er den 2. Gesamtrang in der NRW - Meisterschaft festigen. Ist da vielleicht noch mehr drin ?

Dorothee Nüsser Klasse 3 Platz 10 63,96 Punkte
Veronika Nüsser Klasse 5 *** nicht am Start ***
Dieter Nüsser Klasse 7 Platz 4 61,00 Punkte