2. NRW DM-Lauf Meisterschaft in Saßmannshausen

Der 2. Lauf zur DM / NRW - Meisterschaft fand beim MSC Saßmannshausen statt. War es in Duisburg noch sehr kalt, konnte man sich hier schon wie so oft der Sonne erfreuen. Aber so richtig laufen will es noch nicht. Dorothee bleib zwar diesmal fehlerfrei, aber die Zeiten passen nicht recht, sie ist zu langsam , zu vorsichtig unterwegs. Mehr als ein 13.ter Platz ist nicht drin. Ja und Veronika ? Die Zeiten sind noch im Rahmen, aber wieder fällt eine Pylone und die 2 Strafsekunden bescheren erneut einen 17.ten Platz.

In der Oldie -Klasse jedoch wieder mal eine Überraschung. Duisberg war keine Eintagsfliege. Dieter muß sich nur dem Meisterschaftsleader beugen und steht nun zum zweiten Mal in Folge mit Platz 2 auf dem Podest. Ist er dieses Jahr etwa ein Kandidat für die Meisterschaft?

Dorothee Nüsser Klasse 3 Platz 13 41,00 Punkte
Veronika Nüsser Klasse 5 Platz 17 11,53 Punkte
Dieter Nüsser Klasse 7 Platz 2 67,67 Punkte